Sonntag, 27. Mai 2012

SOMMER SONNE :)

Hali Halo :)
ENDLICH IST ES SOMMER :) Das Wetter ist doch mal DER HAMMER oder?:) Also ich hab ja ewig drauf gewartet, und bin froh,dass der Sommer endlich da ist :)
Ich dachte mir ich poste mal Outfits,die ich mal so ausprobiert habe :)



 
Outfit 1 :)



 Outfit 2 :)


              Outfit 3 :)

Outfit 4 :p
Zu der Hose muss ich sagen,dass das eine ganz alte Hose von meiner Mum ist :D So schön ist die nicht aber irgendwie kann man solche Hosen gut mit Shirts/Tops kombinieren.:)
















LEUTE ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SO ÜBER LESER FREUEN :) Also lesen und weitergeben :)
Wäre euch seeeehr dankbar :)
Über Kommentare/Meinungen würd ich mich auch riesig freuen.
Wenn ihr wollt,könnt ihr mir bei Twitter folgen ;) @_1lifetolive
Bis dann,Alicia xoxo

Mittwoch, 16. Mai 2012

WOCHENENDE :)

Hello :)
Ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit..
Ich habe jetzt alle Abschlussprüfungen hinter mir :)(puhh) Ich hoffe,dass ich nicht in die mündliche Prüfung muss,aber das Ergebnis bekomm ich erst im eine Woche vorm Abschluss.Irgendwie doof find ich.Naja..
Es ist LANGES Wochenende,ist das nicht schön?:DIch hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende mit GUTEM WETTER! :)
Hier noch ein paar Bilder:



 Ich dachte ich probiere mal was "neues" :) Und zwar werde ich euch jetzt 2 "Outfits" zeigen,die ich persönlich sehr gerne mag und,wenn man will und das noch nicht selber hat,kann man das ganz einfach "nachmachen" :)
Also:
Guns n' Roses (*_*) Shirt von H&M :D,ein Top von H&M?!(Aber solche Tops sind ja meistens einfach zu finden ;)),einen Rock von H&M für 5€,Leggins(gibt es ja auch viele Läden wie zum Beispiel Mister Lady Jeans) und schwarze Stulpen.(Natürlich geht auch eine Strumpfhose)







Hiiiier hab ich ein chwarzes Shirt und ein beige farbiges Top/Kleid von.....H&M :DD Haha
Dazu ganz einfach eine Jeans :)
Und eine Perlenkette :D Aber dazu lässt sich ja viel kombinieren :)



 Jetzt zum Frühling/Sommer kommen wieder die Farben ins Spiel...Also trag ich wirklich SEHR gerne diesen Nagellack von essence :) (Das ist jetzt Nummer 27)


 Mein Auge hab ich eher natürlich mit einen Braunton geschminkt..Danach habe ich noch einen helleren Ton aufgetragen.(Man sieht es leider nicht so gut.aber ich hoffe man erkennt es ein bisschen)


 Was man auch machen kann,wenn man nicht unbedingt richtige French Nails haben will,einfach weißen Nagellack nehmen und vorne lackieren.Es gibt auch einen extra Stift dafür,was wahrscheinlich sogar besser ist.Leider hatte ich diesen Stift nicht und der Nagellack war natürlich auch fast leer -.-Deswegen ist das auch nicht so gut gelungen :/
Anyways :D




Ich beende diesen Post mit einen Spruch,den ich sehr toll finde,und der meiner Meinung nach vollkommen zutrifft.

"I've learned that Goodbyes will always hurt,pictures never replace having been there,memories good or bad will bring tears,and words can never replace those feelings."






So das war's erst wieder von mir ;) WÜRD MICH RIEEEEEEEEEEESIG ÜBER LESER FREUEN!!!<3

Samstag, 12. Mai 2012

Sorry

Hello there :)
Ich wollte mich ganz kurz entschuldigen,dass ich lange nicht mehr geschrieben habe.
Wie ich ja vor kurzem gesagt habe,mache ich dieses Jahr meinen Abschluss und jetzt standen in letzter Zeit nunmal die Prüfungen im Vordergrund...Eine habe ich sogar leider noch vor mir.Aber dann werde ich wieder mehr posten.ZUM BEISPIEL VON MEINEM ABSCHLUSS :D

Hier einfach mal wieder ein paar Bilder...
UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WÜRDE MICH RIEEEEEEEEEESIG ÜBER LESER FREUEN ALSO KÖNNTET IHR MIR BITTE HELFEN?Wenn es daran liegt,dass ihr meinen Blog nicht mögt oder sonstiges dann sagt mir WAS ICH VERBESSERN KANN :)

 "People say sticks and stones may break your bones,but names can never hurt you,but that's not true.Words can hurt!"
  (Hier mal etwas,was jeder machen kann :))
Mein so genanntes "Foto-Wand-Herz" :) Viele Erinnerungen in einem Herz verfasst,in denen tolle Momente und Leute ihren Platz gefunden haben^^
 You make me smile :)

"I was told I was beautiful..."
Für einen Moment ist mein Selbstvertrauen gewachsen,wenn Leute mir sagen ich sei hübsch.Aber im nächsten Moment fang ich wieder an,an mir und auch oft an meinen Fähigkeiten zu zweifeln.Ich denk mir...MANCHE Leute sagen das,um mich nicht zu verletzen,oder weil sie wissen,dass ich nicht zufrieden bin...und bei anderen,dass sie ihre Meinung vielleicht ändern könnten,wenn sie mich besser sehen/kennen würden...
Glaubt nicht,dass ich nicht versuche,mich vom Aussehen zu verändern,weil ich nicht so zufrieden bin..Aber so viel holt mich einfach immer ein,dass es wahrscheinlich eh nicht helfen würde...Man muss es nicht verstehen,und ich kann es auch nachvollziehen aber...naja..
 "The one who doesn't quite fit in,underdressed,under your skin,oh,a walking disaster.Every time you try to fly,you end up falling out of line,oh,you can't,you can't win,no"
 Haha :D Also das....ist in der Schule entstanden :D
Das bin ich(links) mit einer Freundin..
An dem Tag sollten wir Fotos machen,weil wir damit dann Videos über unsere Schulzeit machen sollten :D Und das kam dabei raus...als wir fertig waren :D
 ♥
Ich liebe Taylor Swift.
Ich liebe meine Gitarre(n).
Ich liebe die Musik.
Es ist unglaublich,was man verstecken kann,indem man nur ein Lächeln aufsetzt.

Samstag, 5. Mai 2012

Tanz in den Mai 2012

Alsooo am Montag war ich in der Ostwestfahlenhalle(Ossihalle) in Kaunitz mit DJ Antoine :)
Es war echt richtig gut und ganz witzig :D

Jedenfalls dachte ich mir ich zeig euch mal was ich anhatte...:D:

 Ein Oberteil/Kleid mit Rock :)
Das Oberteil bzw Kleid hab ich bei New Yorker gekauft aber ich bin mir nicht mehr sicher wie viel das gekostet hat :s
Den Rock hab ich bei H&M für 4,95€ gekauft.


 Das sind die Schuhe,die ich anhatte.Die hab ich bei Deichmann für 19,95€ gekauft.



Meine Haare hab ich lockig gemacht und meine Augen hab ich mit Eyeliner,Mascara und schwarzen Lidschatten geschminkt(Es waren nicht wirklich Smokey Eyes aber,es ging in die Richtung sag ich mal :D.Allerdings kann man weder die Locken noch meine geschminkten Augen sehen)
Und ein bisschen Lipgloss kam auch noch hinzu :)







Ja das war's erst wieder von mir :)
Liebe Grüße,
Alicia xx