Mittwoch, 19. Dezember 2012

Verdammt...

Verdammt ich war schon EWIG nicht mehr hier..
Ich hab einfach überhaupt keine Zeit mehr :((
Ich bin fast den ganzen Tag irgendwie mit Schule beschäftigt oder ich mache was mit ganz tollen Leuten,weil ich sie sonst nicht so oft sehen kann :(
Ich hab gesehen, dass im letzten Monat über 1000(!!)diese Seite aufgerufen haben :OO Hat mich ziemlich überrascht aber auch gefreut DANKE..Vorallem,weil ich eben seit keine Ahnung wann nichts mehr gepostet habe..
Es gibt allerdings auch nicht so viel zu erzählen und ich weiß nicht genau was ich euch erzählen kann..
ABER ICH HABE EINE BITTE AN EUCH..Auch wenn ich so gut wie gar nicht mehr bloggen kann,bitte ich euch darum euch die Band "Your Second Last Chance" anzuhören und,wenn ihr die Musik ganz cool findet geht auf deren Facebookseite und drückt "Gefällt mir".Dann sagt ihr das ganz vielen Leuten weiter, dass die dasselbe tun sollen und das ebenfalls weitergeben und immer so weiter..Mir liegt sehr viel an der Band und ich würd mich rieeeesig freuen, wenn ihr das machen könntet und wäre euch SO dankbar.:)♥
Bis dann mal ganz liebe Grüße und..ja :D


Your Second Last Chance :)



<3

Montag, 10. September 2012

Zeit....

Hey ihr alle,die hier her gefunden haben :p
Ich weiß ich hab mich schon eeeeeeeeewig nicht mehr gemeldet aber ich hab im Moment einfach noch kaum Zeit :/
Ich bin oft erst später von der Schule zuhause,wegen dem Bus und so dann kommen noch die Hausaufgaben etc dazu und andere Sachen im Moment spielen sich auch noch in meinem Leben ab.Deswegen werde ich in nächster Zeit nicht mehr so viel berichten/posten..Tut mir Leid aber Schule und alles geht vor.Falls ihr es noch nicht wisst, ich mache mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium und ich muss auch noch die ganzen neuen Sachen lernen,weil es auch total ungewohnt ist und so weiter..
Jeden falls dachte ich mir dass ich euch trotzdem ein oder zwei Bilder poste :p



 "I love those random memories,that make me smile no matter what is going on in my life right now"

<3





Ich mag es echt kurze Hosen
mit Stiefeln oder so zu tragen :')

Hier ist ein Beispiel :p




Und nochmal :p 



von der Seite :DD





   :p














Ich versuche in nächster Zeit doch mehr zu bloggen aber ich kann nicht garantieren,dass ich es schaffe :s
xx

Mittwoch, 22. August 2012

Schule :)

Hey ihr :)
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit..
Jaaa heute ging für mich wieder die Schule los und ich wollte mal ein bisschen darüber reden..
Ich bin ja jetzt auf eine neue Schule gekommen, da ich meinen Realabschluss absolviert habe und gehe jetzt auf ein Berufskolleg bzw Wirtschaftsgymnasium.Ich mache also Abitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft..
Ich hab mich auf Europa und Sprache bezogen heeeeißt ich hab BWL in Englisch und musste noch ne Sprache dazuwählen...Da ich jetzt schon 5 Jahre Französisch hatte und ich unbedingt Spanisch lernen will, hab ich natürlich Spanisch genommen :)
Ja heute war ich nur für 1 1/2 Stunden in der Schule,weil es halt "Einschulung" war.Also haben wir nur kurz organisatorisches (Stundenplan etc) besprochen.
Ja ich fahre jetzt immer mit Bus,was ne ziemliche Umstellung ist,weil ich sonst immer mit Fahhrad gefahren bin,aber da gewöhnt man sich ja dran...genauso wie an alles andere da :D

In welche Klasse geht ihr?Auf welche Schule?Und habt ihr noch Ferien?:)

Liebe Grüße
Alicia

Donnerstag, 2. August 2012

Dortmund :)

Hallo ihr :)
Gestern war ich in Dortmund zum Shoppen..Hauptsächlich waren wir in Primark shoppen,aber anschließend haben wir noch in anderen Läden in der Thier-Galerie geshoppt :D
Ich war erfolgreich und hab ein paar Sachen mit nach Hause genommen..Diese werde ich euch mit den folgenden Bildern präsentieren :p




Bluse von Primark
13€

                                 
         
                                     Tuch/Schal von Primark 4€



Collegehose :') von Primark 14€
(Ich wollte so eine schon immer haben :') :D)




Strickjacke von Primark
12€



Kreuzkette
2€




Kreuzohrringe 1,50€



Ring 3€



     Hose 15€



Shirt von Tally Weijl für 15,95€
(das nächste ist dasselbe nur von hinten.Man kann leider nicht richtig sehen wie das WIRKLICH aussieht :( )



 Hose von Primark für 13€


Jacke von H&M für 39.95 €

Der Stoff ist irgendwie so wie Wildleder glaube..oder so :D 


Auf jedenfall mag ich sie sehr :')
Dieselbe gab es auch in Blau


Schuhe von Primark für 18€


     Die Hose,die Schuhe,die Kette(der Ring und
     die Ohrringe)von Primark,kombiniert mit dem
     Shirt von Tally Weijl




:)
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Über Meinungen,Anregungen,Kommentaren oder sonstiges würd ich mich
sehr freuen :)
Danke für's lesen


Alicia xx

P.S.:Es wär super klasse,wenn ihr außerdem ein bisschen meine Seite teilt :)

Montag, 23. Juli 2012

Serengeti-Festival :)

Hey hoo..
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder...
Heeeeute schreibe ich euch über das Serengeti Festival was jetzt am Wochenende war.
Vielleicht habt ihr ja schonmal was davon gehört?!?Das Festival ist hier in Schloß Holte-Stukenbrock,wo ich wohne in der Nähe von Bielefeld :p
Die Bands dieses Jahr waren echt gut und ich fand es war gut gemixt.Ein paar der Bands,die da waren sind:Kraftklub,Jennifer Rostock,Deichkind,Maximo Park,Ignite,Deez Nuts,
H-Blockx, My Adorable,Gentleman,Madsen,ZSK,Skindred,Heaven shall burn,Anti-Flag und viele viele mehr :DDD
Das war ein sehr gelungenes Wochenende und meine Favouriten waren definitiv:Kraftklub,Jennifer Rostock,Deichkind,Maximo Park und die H-Blockx...Anti-Flag und ZSK fand ich aber auch seeehr gut.:D
Ich kann ja mal ein bisschen über die einzelnen Tage berichten..

Freitag: Am Freitag sind meine Freundin ich um 14.00 Uhr zum Platz gefahren als dann auch Einlass war..Die erste Band(My Adorable aus Bielefeld) haben um 14.20 Uhr angefangen zu spielen.Im Laufe des Tages kamen dann noch weitere Bands wie die Deez Nuts zum Beispiel..Aber die Highlights waren dann am Abend Jennifer Rostock und Kraftklub :') Die waren echt richtig geil..Da würde ich auf jeden Fall auf ein Konzert gehen :D Jedenfalls sind wir dann um 01.00 Uhr nach Hause gefahren..Schließlich ging es am nächsten Morgen weiter :p Bzw mittags^^

Samstag:Ja am Samstag sind wir dann wie gesagt wieder so gegen Mittag zum Platz gefahren und die erste Band waren die H-Blockx *_* Das war auch sehr sehr geil..Da hab ich mich schon rieeeesig drauf gefreut :DD Dann kamen wieder Bands wieee zum Beispiel ZSK aus Berlin und Ignite aus Orange County,Kalifornien (*___*:D) Coole Jungs mit guter Musik meiner Meinung nach.(Das mag ich ja an Festivals so...Man lernt erstmal neue Leute kennen aber vorallem auch neue Bands auch mit anderer Musikrichtung.Auch wenn die Leute verschiedene Musikrichtungen hören,sind alle aus dem selben Grund da....Der MUSIK wegen<3
Jedenfalls haben die Bands an den ersten beiden Tagen schon ordentlich für Stimmung gesorgt :p
Samstag Abends kamen dann Maximo Park zum Schluss *-* War auch seehr nice :p Oh und Madsen waren vorher auch noch da <3

Sonntag:Jaaa dann war das Wochenende auch schon fast vorbei und die Sonne kam nochmal richtig raus und der Sommer fing mit Verspätung an :D...Allerdings sind wir anstatt 12 Uhr etwas später hingegangen,weil wir die Bands nicht unbedingt sehen mussten^^
Die erste Band,die wir uns dann wirklich in der Menge angesehen haben(wir saßen zwischendurch an der Seite auf ner Wiese :p) war Anti-Flag :) Auch sehr geil.Hat echt gebockt..
Aber der Knüller des Abends und der geilste Abschluss kam dann abends nach Gentleman.....DEICHKIND!!!..Ja es war...LEIDER GEIL :DD
Ernsthaft....Diese Show war einfach....krass geil..Wie gesagt ein geiler krönender Abschluss eines guten Festivals :) Es lohnt sich echt sich die LIVE anzusehen..Was die für ne Show hatten.Aber da verrate ich nicht viel drüber ;DD
Das war's erstmal mit Text jetzt kommen noch Bilder vom Wochenende..(Ich hab 392 Bilder und 69 Videos gemacht :s :DDnur mal so by the way ;D)



My Adorable :)



<3 :)



Deez Nuts


Ignite :)


Jennifer :)


Nochmal Jennifer :)


Kraftklub(Leider stand ich ziemlich weit hinten :(
War trotzdem mega geil)


H-Blockx :)



Madsen :)


Maximo Park :)))



Deichkind :)))))

Nochmal Deichkind..Zu dem Bild wollte ich noch sagen,dass die da in einem Bierfass sind und ins Publikum gefahren sind :p


Dienstag, 10. Juli 2012

Ideen?!?

Hallo :)
Ich poste in letzter Zeit sehr wenig...Obwohl ich eigentlich Zeit habe...Liegt vielleicht daran,dass ich keine Ideen habe worüber ich schreiben kann UND...mir fehlen Leser :( Ich würde mich über Hilfe und mehrere Leser so riesig freuen.Ihr würdet mir so einen Gefallen tun,indem ihr einfach meinen Link irgendwo postet,es anderen schickt oder was einem auch einfallen mag...Und  Ideen,was ihr so lesen wollt,wär auch nice :D
Ich dachte ich berichte euch heute mal von meinem Wochenende,welches absolut SPITZE war.
Warum es so spitze war? Nun ja...Ich habe an einem Workshop der Stage School teilgenommen und....es hat einfach nur SO VERDAMMT viel Spaß gemacht :) Es war bei der Hitze zwar auch anstrengend aber es hat sich so gelohnt.
Der Workshop ging 3 Tage lang,also von Freitag bis Sonntag eben.Und Sonntag fand dann noch eine Präsentation für Eltern und Freunde statt.(Leider konnte ich keine Bilder machen ;( )..
Jedenfalls..Ich habe den Workshop in Bielefeld gemacht,also hier ganz in der Nähe.Die Stage School bietet diese Workshops in ganz Deutschland aber auch glaube ich in der Schweiz und in Österreich an..
Also wenn ihr wissen wollt,was an der Stage School in Hamburg so abgeht und ihr wissen wollt was man da so macht,ist dieser Workshop perfekt um da reinzuschnuppern...Man kann gut herausfinden wozu man fähig ist,wenn man das noch nicht rausgefunden hat(was tanzen,singen und schauspielern betrifft) und man lernt dazu.Ich möche nicht zu viel erraten,denn wenn man interessiert ist,sollte man die Erfahrung selber gemacht haben ;)


MEINUNGEN SIND GEFRAGT :D
Mir war mal wieder langweilig und ich hab ein paar Bilder von mir gemacht und joa :D





"I love people who can make me laugh when I don't even want to smile":)




 "Don't be perfect...Be yourself!!"


 

"It's hard to watch people change right in front of you,but the   worst part is remembering who they used to be"
     



"You never really can fix a heart"



   Ich habe mir erstmal so ein Tattoo zum Aufkleben auf's    Handgelenk geklatscht.Ich bin ja am überlegen ob ich mir irgendwann eins/welche stechen lassen soll :S
Das war jetzt einfach nur so...:D



Hier nochmal in größer/kleiner :D Haha









Das war's wieder von mir....Ihr wisst,was ich mir wünsche und ich hoffe,dass dieser Post euch gefallen hat..

Montag, 25. Juni 2012

Geschafft :))

Hey ihr Lieben :)
Es ist wieder etwas hin,dass ich das letzte Mal geschrieben habe..aber jetzt...ist es wieder soweit :DHaha
Alsooooooo.Ich hab euch gesagt,dass ich meinen Abschluss habe und ich euch auch davon berichten werde..Ich wollte erst alles einzelnd machen also:Mottotage,Sturmtag,Zeugnisvergabe bla bla :D
Abeeeeeeeeeer ich hab mich umentschieden und wollte warten bis alles vorbei ist und ich es so zusammen machen kann..Dieser Augenblick ist jetzt(leider) da...Ich bin wirklich echt traurig,weil in der letzten Zeit einfach alles noch geiler als jemals zuvor war,und wir meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr "zusammengewachsen"sind..Vielleicht ist das die falsche Wortwahl,aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Lange Rede,kurzer Sinn..Ich fange dann mal an :DD

1.Mottotag

Das erste Motto war..................:Traumberuf..
Nun ja....Meine Freundinnen und ich dachten uns:Ja,was sollen wir machen,weil man sich ja kaum verkleiden kann..Also haben wir uns etwas überlegt,was ein bisschen anders ist...Und zwaaaaar.....GHOSTBUSTERS :D Wir kannten zum Glück,welche,die noch Kostüme hatten,und konnten uns die so ausleihen.
(Bilder poste ich übrigens am Ende ;p)

2.Mottotag

Das zweite Motto war dann Bad Taste bzw. Film/TV..
Ich hab mich für Bad Taste entschieden und...MAN SAH ICH SCHEISE AUS :D Haha
Was ich an hatte: Ein oranges T-Shirt,blaue Shorts,rote Leggins,Nike-Schuhe mit pinken und schwarzen Schnürsenkel(die liebe ich*_*:D),zwei verschiedene Ohrringe,grünen Lidschatten und den Zopf zur Seite(Bilder folgen)

Sturmtag.

Von Dienstag auf Mittwoch waren wir erstmal bei mir und haben ein bisschen gefeiert :)
Gegen 5 Uhr morgens sind wir dann zur Schule gegangen,wo uns dann erstmal ein kleiner Schock erwartete und der Sturmtag fast gestrichen worden wäre(ich hätte es so verstanden,und bin den Lehrern echt dankbar).
Jedenfalls haben wir halt mit Schülern und Lehrern ein paar Spiele gespielt etc und unser Thema war:Dschungelcamp :D

Donnerstag:
Donnerstag war die Abschlussfeier oder eher Zeugnisvergabe.
Zuerst sind wir zur Messe in die Kirche gefahren.Die Messe wurde von Schülern vorbereitet..
Daaaaaann sind wir weiter zum Gymnasium gefahren(Weil da in so nem neuen Gebäude mehr Platz ist)gefahren,wo wir dann unsere Zeugnisse bekommen haben..Das Programm war in der Kirche und bei der Zeugnisvergabe recht gut :) Wir hatten einen Chor(das war so süß :D) eine Tanzgruppe usw..
Jedenfalls ging es dann zu unserer Schule(die gegenüber vom Gymnasium ist) wo wir dann noch ein bisschen was essen konnten...Wir haben dann noch ein paar (letzte) Bilder (mit den meisten zumindestens) gemacht und haben einfach noch geredet unsooo :D

Sonntag:
Gesteeeeeeeeeeeeeeern war dann unsere richtige Abschlussfeier im Far Out Bielefeld und joa.
7 von uns sind mit der Limousine dort angekommen (hach was waren manche Blicke/Reaktionen gut :DD) Und dann ging es ab in den Club um ein bisschen zu feiern  :))


Jaa,das waren jetzt mal kleine Kurzberichte von meiner letzten Woche und jetzt kommen ein paar Bilder :)




Leider geil ;D





Noch einmal Kind sein :D


:p




UNSER LOGO!!! YES MAN :D
(Hinten stand noch "Fische leben länger" und unsere Namen :p


Meine Lieben :)  <3


:)))<3


Hier mal ein kleines Bild wie ich in etwa( :DDDD) aussah :D




I like it like that :)


There was something strange,in the neighbourhood.Who you gonna call? GHOSTBUSTERS :D
HECK YEAH :D









Jaaaa,das war's erst von mir...
Ich sag euch eins....Wenn ihr euer letztes Jahr habt....Genießt die  Zeit...Sie ist schneller um als ihr glaubt und dann denkt ihr euch:Was?Schon vorbei?Ne das geht nicht...Ich kapier's immer noch nicht ganz und bin ehrlich gesagt immer noch traurig...Aber,wenn man Angst hat seine Leute zu verlieren...Das passiert NICHT,wenn mal selber daran arbeitet in Kontakt zu bleiben.Auch wenn es schwieriger wird..
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen :)
Liebe Grüße Alicia xoxo