Hey ihr Lieben :)
Es ist wieder etwas hin,dass ich das letzte Mal geschrieben habe..aber jetzt...ist es wieder soweit :DHaha
Alsooooooo.Ich hab euch gesagt,dass ich meinen Abschluss habe und ich euch auch davon berichten werde..Ich wollte erst alles einzelnd machen also:Mottotage,Sturmtag,Zeugnisvergabe bla bla :D
Abeeeeeeeeeer ich hab mich umentschieden und wollte warten bis alles vorbei ist und ich es so zusammen machen kann..Dieser Augenblick ist jetzt(leider) da...Ich bin wirklich echt traurig,weil in der letzten Zeit einfach alles noch geiler als jemals zuvor war,und wir meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr "zusammengewachsen"sind..Vielleicht ist das die falsche Wortwahl,aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Lange Rede,kurzer Sinn..Ich fange dann mal an :DD
1.Mottotag
Das erste Motto war..................:Traumberuf..
Nun ja....Meine Freundinnen und ich dachten uns:Ja,was sollen wir machen,weil man sich ja kaum verkleiden kann..Also haben wir uns etwas überlegt,was ein bisschen anders ist...Und zwaaaaar.....GHOSTBUSTERS :D Wir kannten zum Glück,welche,die noch Kostüme hatten,und konnten uns die so ausleihen.
(Bilder poste ich übrigens am Ende ;p)
2.Mottotag
Das zweite Motto war dann Bad Taste bzw. Film/TV..
Ich hab mich für Bad Taste entschieden und...MAN SAH ICH SCHEISE AUS :D Haha
Was ich an hatte: Ein oranges T-Shirt,blaue Shorts,rote Leggins,Nike-Schuhe mit pinken und schwarzen Schnürsenkel(die liebe ich*_*:D),zwei verschiedene Ohrringe,grünen Lidschatten und den Zopf zur Seite(Bilder folgen)
Sturmtag.
Von Dienstag auf Mittwoch waren wir erstmal bei mir und haben ein bisschen gefeiert :)
Gegen 5 Uhr morgens sind wir dann zur Schule gegangen,wo uns dann erstmal ein kleiner Schock erwartete und der Sturmtag fast gestrichen worden wäre(ich hätte es so verstanden,und bin den Lehrern echt dankbar).
Jedenfalls haben wir halt mit Schülern und Lehrern ein paar Spiele gespielt etc und unser Thema war:Dschungelcamp :D
Donnerstag:
Donnerstag war die Abschlussfeier oder eher Zeugnisvergabe.
Zuerst sind wir zur Messe in die Kirche gefahren.Die Messe wurde von Schülern vorbereitet..
Daaaaaann sind wir weiter zum Gymnasium gefahren(Weil da in so nem neuen Gebäude mehr Platz ist)gefahren,wo wir dann unsere Zeugnisse bekommen haben..Das Programm war in der Kirche und bei der Zeugnisvergabe recht gut :) Wir hatten einen Chor(das war so süß :D) eine Tanzgruppe usw..
Jedenfalls ging es dann zu unserer Schule(die gegenüber vom Gymnasium ist) wo wir dann noch ein bisschen was essen konnten...Wir haben dann noch ein paar (letzte) Bilder (mit den meisten zumindestens) gemacht und haben einfach noch geredet unsooo :D
Sonntag:
Gesteeeeeeeeeeeeeeern war dann unsere richtige Abschlussfeier im Far Out Bielefeld und joa.
7 von uns sind mit der Limousine dort angekommen (hach was waren manche Blicke/Reaktionen gut :DD) Und dann ging es ab in den Club um ein bisschen zu feiern :))
Jaa,das waren jetzt mal kleine Kurzberichte von meiner letzten Woche und jetzt kommen ein paar Bilder :)
Leider geil ;D
Noch einmal Kind sein :D
:p
UNSER LOGO!!! YES MAN :D
(Hinten stand noch "Fische leben länger" und unsere Namen :p
Meine Lieben :) <3
:)))<3
Hier mal ein kleines Bild wie ich in etwa( :DDDD) aussah :D
I like it like that :)
There was something strange,in the neighbourhood.Who you gonna call? GHOSTBUSTERS :D
HECK YEAH :D
Jaaaa,das war's erst von mir...
Ich sag euch eins....Wenn ihr euer letztes Jahr habt....Genießt die Zeit...Sie ist schneller um als ihr glaubt und dann denkt ihr euch:Was?Schon vorbei?Ne das geht nicht...Ich kapier's immer noch nicht ganz und bin ehrlich gesagt immer noch traurig...Aber,wenn man Angst hat seine Leute zu verlieren...Das passiert NICHT,wenn mal selber daran arbeitet in Kontakt zu bleiben.Auch wenn es schwieriger wird..
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen :)
Liebe Grüße Alicia xoxo




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen