Sonntag, 3. Juni 2012

Abschluss :)

Hallöchen :)
Ich melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit..
Da ich fertig mit der Schule bin und ich gestern ein Kleid gekauft habe,dachte ich mir ich zeig es euch mal..
Es war nicht teuer,ich fühl mich wohl drin(das ist das wichtigste) und ich mag es einfach :DD
Hatte viele schöne Kleider an und hätte auch noch weiter geguckt aber irgendwie dachte ich: DAS IST ES..Und hab's mitgenommen :D
Also hier ein paar Bilder.Über Meinungen würde ich mich freuen.

     Da isses :)
Man erkennt das hier vielleicht nicht so gut,aber da an der Seite ist doch ein bisschen was :D



:) 


Ihr sieht man es ein bisschen aber unten ist noch der Link,da kann man das besser sehen :) Dazu trage ich dann das schwarze Jäckchen und schwarze Schuhe.Die Schuhe hab ich allerdings erst heute bestellt :D













 http://www.zero.de/Collection/Kleider/Elegantes-Kleid-aus-Viskose.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen